Über ABEG – Containerdienst Berlin

Telefon, Fax, email und natürlich unsere Adresse findest Du auf dieser Seite.

Zu oder über uns gibt es folgendes zu sagen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin Weißensee. Als Berliner weiß man, dass Weißensee ein Ortsteil von Pankow ist. Wir befinden uns an der Grenze zu Hohenschönhausen.

Auch wenn wir aus Weißensee kommen, so ist unser Lieblings-Firmenfarbe doch BLAU. Wir sind als Pankower natürlich Berliner und als Berliner ein „Containerdienst Berlin von Pankow bis Zehlendorf“

Wie finden Sie uns oder besser zu uns?
Auf der Karte finde Sie uns und damit einen zuverlässigen Entsorger.

Pankow hat natürlich mehr zu bieten als nur einen Containerdienst.

Wir haben Natur und Kultur und vieles mehr. Sehen Sie selbst: https://www.pankow-weissensee-prenzlauerberg.berlin/de

Auch wenn wir nur im Norden Berlins zu Hause sind, ist es uns in der Regel möglich innerhalb von 24 Stunden einen Container innerhalb Berlins zu liefern. Wenn das mal nicht hinhaut, sagen wir es vorher. Ein Containerdienst in Berlin zu sein bedeutet für uns, etwas Nützliches für unsere Kunden zu leisten. Es heißt auch Berlin in Nuancen ein wenig sauberer zu halten und damit das Gesicht unserer Hauptstadt ein wenig schöner zu machen.

Impressionen - ABEG Containerdienst aus berlin

Sie haben Fragen?

Wir beantworten Sie gerne.